alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaÖsterreich: 'Droht' Umbruch im Rettungsdienst?3 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern613906
Datum11.03.2010 18:08      MSG-Nr: [ 613906 ]1880 x gelesen

..auch ich habe betrieblich schon mal das ganz bitterböse "F...h" Wort in den Mund genommen, als es innerbetrieblich um Suboptimierungsgedanken des dezeitigen internen Dienstlesiters ging. Uiii da zucken viele ganz schmerzhaft zusammen....*grins* und dann werden auch andere Argumente auf einmal respektiert (wenn auch nicht geliebt)


..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.03.2010 16:11 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 11.03.2010 18:00 ., Kierspe
 11.03.2010 18:08 Volk7er 7L., Erlangen

2.749


Österreich: 'Droht' Umbruch im Rettungsdienst? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt