Rubrik | Freiw. Feuerwehr |
zurück
|
Thema | Gründe für MTW-Beschaffung | 18 Beiträge |
Autor | Paul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland | 629217 |
Datum | 13.06.2010 13:03 MSG-Nr: [ 629217 ] | 9421 x gelesen |
Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
Mannschaftstransportwagen
Tragkraftspritzenfahrzeug
Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
Löschgruppenfahrzeug
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Hallo,
so, interessante Fragestellung, aber die Ausgangslage ist mir nicht so ganz klar:
T-Bereiche? wohl T1 oder?
sonstiges an Gefahrenpotential?
Ihr habt aktuell 4 Fahrzeuge - also 6+6+9+3, also 24 Plätze
in Zukunft: MLF und MZF-1 mit 6+3=9, da MTW und TSF wegfallen - wo bleibt denn das TSF-W?
Warum ein MLF und kein herkömmliches LF 10/10? Ist das preislich so viel günstiger ?
Ist die Zuladung wirklich nötig - d.h. habt Ihr Material gewogen?
Ansonsten noch der Hinweis, der auch schon vorher gegeben wurde: denkt mal an die 3-fach-Besetzung der taktische Fahrzeuge, also bei 9 Plätzen sollten dann 27 FA da sein.
so denn, viele Grüße Paul
alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 13.06.2010 12:25 |
|
Rafa7el 7B., Ockenheim |
| 13.06.2010 12:35 |
|
., Bad Hersfeld | |