alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAbstand Kombiantennen 4m / Digitalfunk7 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen631464
Datum28.06.2010 18:34      MSG-Nr: [ 631464 ]2807 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Ulrich Cimolinovor Jahren hat man uns intensivst belächelt, als wir u.a. auch das ausprobiert und gemessen haben....

ich glaube, ich habe das nicht getan. Ich verstehe jetzt auch nicht, was an der Frage so verkehrt war. Im zweifel dann doch einfach überlesen, oder?

Geschrieben von Ulrich Cimolino
Und nein, ich werd keine Daten veröffentlichen, für die wir viel Geld bezahlen, die auf unsere Fahrzeuge passen bzw. optimiert sind - und mir anschließend ggf. vorwerfen lassen, warum das mit dieser oder jener "marginalen" Änderung vor Ort nicht funktioniert....


sorry, wenn das so angekommen ist als hätte ich das "verlangt". Im Endeffekt wird das wohl auch drauf rauslaufen, dass das eine Werkstatt macht, dann können wir ja die prügeln. Ich war nur an ein bisschen Erfahrungsaustausch zum Thema interessiert...

Geschrieben von Ulrich CimolinoWer Lust und ausreichend "Kenne" hat, kann sich ja mal die Dachfotos unserer neueren Fahrzeuge ansehen.

Danke...

Gruß, otti


"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.06.2010 15:23 Matt7hia7s O7., Waldems
 28.06.2010 17:51 Phil7ip 7K., Saarbrücken
 28.06.2010 17:54 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 28.06.2010 18:34 Matt7hia7s O7., Waldems
 28.06.2010 19:54 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 28.06.2010 21:22 Andr7eas7 S.7, Düsseldorf
 28.06.2010 21:36 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.140


Abstand Kombiantennen 4m / Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt