alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaSchwere Gasexplosion in San Fransisco (USA)3 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Würzburg / Bayern643885
Datum10.09.2010 10:43      MSG-Nr: [ 643885 ]1625 x gelesen
Infos:
  • 10.09.10 Zoom.in Video

  • Hab mir die Videos und Bilder angeschaut - Erschreckendes Szenario. Die Menschen tun mir leid. Ist auch riesige Herausforderung für die Rettungskräfte. Man darf gespannt sein, was die Ursache für das Bersten der Gasleitung war. Die Betreiber der Gasleitung können sich auf jeden Fall schon mal warm anziehen. Vielleicht ist ja aber auch manipuliert worden. Glaub ich aber eher nicht.


    Es handelt sich um meine persönliche Meinung !

    -- Viele Klettern so schnell, dass sie gar nicht merken, dass sie auf den falschen Berg gestiegen sind --

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     10.09.2010 06:32 Mark7ku 7B., Olten (Schweiz)
     10.09.2010 08:36 ., Pfeddersheim
     10.09.2010 10:43 Mich7ael7 A.7, Würzburg

    0.842


    Schwere Gasexplosion in San Fransisco (USA) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt