alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFachliteratur zum Schnäppchenpreis3 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen657497
Datum08.12.2010 13:32      MSG-Nr: [ 657497 ]1873 x gelesen
Infos:
  • 08.12.10 Tipp: Paket: Einsatzfahrzeuge (Aktionsangebot 2 Bücher & 2 Ausbildungsfolien)

  • Forschungsstelle für Brandschutztechnik

    Auch hier ist Fachliteratur in großen Mengen günstig als Kopie zu erwerben und Neue Artikel werden monatlich in der Fachdokumentation Brandschtzwesen aufgelistet.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.12.2010 13:18 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
     08.12.2010 13:25 Denn7is 7E., Menden
     08.12.2010 13:32 ., Frankfurt

    4.939


    Fachliteratur zum Schnäppchenpreis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt