Rubrik | Fahrzeugtechnik |
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Thema | ein interessantes TLF | 27 Beiträge |
Autor | Jens8 K.8, Maintal / Hessen | 665086 |
Datum | 31.01.2011 22:42 MSG-Nr: [ 665086 ] | 16284 x gelesen |
Feuerwehr
Katastrophenschutz
Großtanklöschfahrzeug
Geschrieben von Oliver Steinbeck, Berlin
Aus eigener Erfahrung, bei diesem Modell ist dem nicht so. ;-) http://www.steelsoldiers.com/742420-post300.html
Dürfte auch das Modell der US Army FD Grafenwöhr sein, und nach deren Erzählungen muss der beim Tritt auf das Gaspedal so richtig abgehen ;-)
Aber mit den Jahren frisst so ein Oldtimer einem die Haare vom Kopf, wenn die nicht bei der Suche nach Ersatzteilen bereits grau geworden sind...
Die Firma ist ja, nach meiner Info, an dem Auftrag erstickt.
Aber zurück zum Thema: Wenn das Gerät durchdacht ist, kann es sicher für Nischenlösungen interessant sein. Aber ich sehe jetzt keine Mehrfachverwendungmöglichkeit wie z. B. beim Zetros (Mil, FW, KatS, Bau, etc). Auch wenn das nichts über die Fähigkeiten als GTLF aussagt, ist es ein Aspekt, der bei der Beschaffung wichtig sein/werden kann. (Werkstätten, Ersatzteile etc).
Wo liegt bei dem Tatra eigentlich der Motor? Über der Vorderachse?
Gruss
Jens
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| 31.01.2011 19:33 |
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Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal |
| 31.01.2011 20:06 |
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Cars7ten7 K.7, Hambühren LK Celle |
| 31.01.2011 20:41 |
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Flor7ian7 S.7, OD |
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Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal |
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Hans7wer7ner7 K.7, Kirnitzschtal |
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Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
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., Berlin |
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