alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaGFG Microtector II G4602 Beiträge
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg667388
Datum15.02.2011 23:22      MSG-Nr: [ 667388 ]1483 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KunzJedoch sollte man evtl. im Feuerwehrbereich auch mal einen Blick Links und Rechts neben Auer und Dräger werfen.
Den Microtector hatte ich auf der Interschutz in den Händen. Hat mir auch einen guten Eindruck gemacht.
Wir haben schon seit einiger Zeit den Polytector und sind auch mit dem zufrieden. Wobei es noch keine wirklichen Einsatzerfahrungen damit gibt.


Gruß
Olaf

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.02.2011 18:33 ., Haltern
 15.02.2011 23:22 Olaf7 S.7, Hirschberg

0.114


GFG Microtector II G460 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt