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Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
Thema | OPTA-Entscheidung gegen Vereinheitlichung gefallen | 102 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 678191 | ||
Datum | 20.04.2011 09:23 MSG-Nr: [ 678191 ] | 57397 x gelesen | ||
Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Axel Urban RTW mit der Kennung 1-83-1 defekt. Ersatzfahrzeug wird hingestellt und erhält die Kennung bzw. der FMS-Chip/Handapparat wird einfach getauscht. da gibts mehrere Powerpoint-Engineering Modelle... - "Automatisch" durch Fernwirken (von der Lst, der TTB o.ä.) - Austausch der Karte - Alias-Opta bzw. Umprogrammierung der Alias-Opta - ... Hörertausch ist da nicht bei.... (und für die ersten beiden Varianten hege ich so meine Zweifel, ob das (lange) gut geht. Zumindest die bisherigen Versionen der Sicherheitskarten bzw. deren Aufnahme in den FuG scheinen mir nicht sonderlich gut geeignet für einen (im Bereich des RD ja sehr häufigen) Tausch zu sein)... http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bsi_karte_1.jpg ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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