alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaMotivation im Endamt7 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern682472
Datum24.05.2011 21:20      MSG-Nr: [ 682472 ]2486 x gelesen

Geschrieben von Josef MäschleEs ist nämlich aus meiner Sicht garnicht so leicht, sich seine Nische wider das


Ja hat auch ein Weilchen gedauert, auch wenn es viele nicht passt jetzt, die wirst du meiner Meinung nach im Wachdienst(Schichtdienst ) nicht finden, das hat sich bei mir auch erst im Tagdienst so ergeben, deswegen schrieb ich auch Geld allein ist nicht alles.

Geschrieben von Josef MäschleUnd die inhaltlich beschriebene intrinsische Motivation strebe ich persönlich auch an- Sie macht nämlich deutlich unabhängiger vom Wohlwollen oder nicht-Wohlwollen anderer.

Ja das ist wie in der Werbung : Ist die Katze gesund(meine Seele) freut sich der Mensch(Ich)


Achtung: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

„Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“ Alexander Woollcott

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.05.2011 20:51 Olf 7R., Hilbersdorf
 24.05.2011 21:09 ., München
 24.05.2011 21:17 Jose7f M7., Dillingen / Saar
 24.05.2011 21:20 ., München
 24.05.2011 21:27 Olf 7R., Hilbersdorf
 24.05.2011 21:35 ., München
 24.05.2011 23:07 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart

1.674


Motivation im Endamt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt