alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaStabile Seitenlagerung alt -neu war: Ist die Schocklage sinnvoll.... ?4 Beiträge
AutorDani8el 8H., Neckargemünd / Baden-Württemberg685045
Datum12.06.2011 19:31      MSG-Nr: [ 685045 ]1181 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Anton KastnerMach ich da dann etwas falsch oder kann ich die gelernte immer noch anwenden?
Mach sie weiter wie gehabt... Mir wurde gesagt, dass die neue nur leichter für Ersthelfer zu erlernen sei und sie auch im RD keine Anwendung fände...


Gruss, Daniel Hecker
FF Neckargemünd


Dieser Beitrag gibt nur meine persönliche Meinung wieder.
Er hat nichts mit der offiziellen Meinung der Freiwilligen
Feuerwehr Neckargemünd oder einer anderen Einrichtung zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.06.2011 14:35 ., Viskafors Ist die Schocklage sinnvoll oder schadet sie?
 12.06.2011 19:18 Anto7n K7., Mühlhausen
 12.06.2011 19:31 Dani7el 7H., Neckargemünd
 12.06.2011 19:33 Chri7sti7an 7F., Wernau
 12.06.2011 22:19 ., Dortmund

2.997


Stabile Seitenlagerung alt -neu war: Ist die Schocklage sinnvoll.... ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt