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Rubrik | Ausbildung | zurück | ||
Thema | Verkehrswacht und Fahrlehrerverbände,Kritik an 'Feuerwehrführerschein' | 130 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 690319 | ||
Datum | 28.07.2011 17:21 MSG-Nr: [ 690319 ] | 87945 x gelesen | ||
Themengruppe: | ||||
1. ist das nicht ganz richtig: Bei Gespannen <3,5t hzZGG darf ich das auch mit B, ob das klug ist, ist eine andere Frage: ich bin mit C+E schon etliche PkW-Gespanne mit schweren Hängern gefahren, die ich keinem FS-am-Golf-Absolventen in die Hand drücken will und zum dt. Sonderweg der 100km/h-Zulassung sag' ich nichts, sonst kocht die deutsche Volksseele 2. war die 3,5t-Grenze aus gutem Grund in Europa mehrheitsfähig, gerade weil heutige LlkW so Pkw-ähnlich losfahren, dass der heutige B-Empfänger die doch "etwas" andere Fahrdynamik erst beim Bremsen oder in der Kurve bemerkt. Bei Vmax 60km/h und unsynchronisiertem Getriebe war das Risiko doch geringer, dafür der Respekt ein anderer | ||||
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