alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaTLF t 815 Tatra Rostock5 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg692645
Datum16.08.2011 00:59      MSG-Nr: [ 692645 ]3494 x gelesen

Meinst du diesen TATRA? Auf der Seite findest du ein Bild von einm T 815 in Blau der irgendwo im Hafen stehen soll vielleicht ist es ja der Gesuchte? Naja zumindest als Modell scheint er ja überlebt zu haben. Ansonsten würde ich mich einfach mal an das Feuerwehrmuseum Meetzen wenden, die örtlichen Historiker kontaktieren und in Zeitschriften wie z.B. der ehem. UB heute Feuerwehr sind immer wieder Artikel über Historie und Historiker zu finden. Ja und dann gibt es ja auch eine Menge Autoren die so einige Bücher gerade auch über die ehem. DDR-Feuerwehr herausgebracht haben die haben, meist auch noch einen unschätzbaren Fundus. Viele die sich damit beschäftigen wissen weit mehr als sie jemals in der Lage sind zu veröffentlichen

Wünsche dir weiter viel Erfolg und wen ihr was geschaffen habt, würden wir auch gern dran teil haben. ;-)

Gruß Ralf


Eine Statistik ist für Beamte das Selbe,
wie für einen Betrunkenen die Straßenlaterne:
Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...

http://twitter.com/nomex64

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.08.2011 21:25 Mark7us 7S., Rostock
 16.08.2011 00:59 Ralf7 H.7, Drebkau
 16.08.2011 10:46 Mark7us 7S., Rostock
 19.10.2012 16:46 Dani7el 7S., Pasewalk
 20.10.2012 12:12 Tim 7K., Berlin

0.118


TLF t 815 Tatra Rostock - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt