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Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | LF20 - Aufbauhersteller - Fahrgestell - Technik - Erfahrungen | 105 Beiträge | ||
Autor | Manu8el 8R., Wolfach / Baden-Württemberg | 693596 | ||
Datum | 22.08.2011 12:52 MSG-Nr: [ 693596 ] | 97141 x gelesen | ||
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Geschrieben von Christian Fleschhut M.W. beim RB Fahrzeug eine Abdeckung weg und man kann das Ding im Notbetrieb fahren... Da magst du vieleicht recht haben, wenn ich aber eine Pumpe habe (ich beziehe mich nicht nur auf den vor den angepsrochenen Hersteller) bei der Ich z.B. einen Wassereingang habe, den ich über mehrere Magnetventile entweder direkt in den Tank oder direkt in die Pumpe oder oder oder dann kommt die Entwässerung der Pumpe über Magnetventil, weil es ist ja alles zugebaut, also gibt es auch keinen Entwässerungshahn mehr, sondern ein Magnetventil, dann hast du Ruck Zuck einen Block voller Magnetventile mit denen man "ohne Probleme" einen Notbetrieb fahren kann (Wenn aber das entsprechende Ventil nicht geschlossen ist, dann hat man ein Problem). Ehrlich gesagt, ich bezweifle es stark... Zum Thema Touchscreen. Ich komme aus der Automatisiereungstechnik und ich bin ein Riesenfan von solchen Displays, aber meiner Meinung haben die in Feuerwehrfahrzeugen nix verloren. Ich brauche diese schlicht und einfach nicht. Beste Beispiele liefern Ziegler, Schlingmann, Lentner... Das wir um CanBus nicht mehr drumrumkommen, keine Frage, aber das ist doch heutzutage kein Problem und für den Benutzer schlicht nicht relevant, ganz einfach. | ||||
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