alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Druckluftatmer (ehem. DDR) = Pressluftatmer
2. vollautomatische Drehleiter
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaErfahrungen CANDILUX Vario5 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg695398
Datum07.09.2011 11:18      MSG-Nr: [ 695398 ]2315 x gelesen

Guten Tag

Geschrieben von Jörg Anders

Ich hatte beim Übungswochenende 2011 in Stetten a.k.M. die Möglichkeit solch ein Beleuchtungskörper in Aktion zu sehen

Ich konnte gerstern Nacht ebenfalls bei einer Vorführung das Beleuchtungssystem sehen, es ergab ein helles und weitgehend schattenfreises Licht. Eine Alternative zu ähnlichen Beleuchtungssystemen wie Powermon etc.; jedenfalls leicht auf- und abgebaut.

.a. an der Schwenninger DLA (K) hängend.

Diese Option interessiert mich noch, wie wirkt die Lichtausbeute bei größeren Höhen ?


Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.09.2011 22:47 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 06.09.2011 23:02 ., Stuttgart
 07.09.2011 11:18 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 07.09.2011 23:58 ., Stuttgart
 20.09.2011 11:30 Mich7ael7 H.7, Mühlacker

4.065


Erfahrungen CANDILUX Vario - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt