Rubrik | Feuerwehrtechnik |
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Thema | Getrennte Ausschreibung von Fahrgestell/Aufbau in Losen, Problem | 63 Beiträge |
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 701926 |
Datum | 10.11.2011 16:24 MSG-Nr: [ 701926 ] | 10142 x gelesen |
Hallo,
mit "Tagesgeschäft" meinte ich auch nicht, dass das tagtäglich gemacht wird, allerdings sollten Ausschreibungen und deren Abwicklungen, die ja nicht nur Feuerwehrfahrzeuge betreffen, wohl überall öfter als einmal alle 10 Jahre erfolgen.
Was mir aus deiner Beschreibung nicht ganz klar wird: Wer ist Träger der Feuerwehr und damit auch für Beschaffungen zuständig? Wenn das das "Amt" ist, denn du sprichst von einer Amtswehr mit insgesamt 11 Löschfahrzeugen, sollte das schon ein übliches Verwaltungsgeschäft sein. Selbst wenn die Fahrzeuge ca. 30 Jahre halten müssen, wäre alle 3 Jahre eines mit der Beschaffung dran. Oder macht doch noch jede Gemeinde, was sie will?
Gruß,
Michael
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