alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWenn ich Filmpreise vergeben könnte: Cough in your sleeve2 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland703157
Datum20.11.2011 09:11      MSG-Nr: [ 703157 ]1311 x gelesen

Wundere mich, dass Hilmar Deinen Link noch nicht kommentiert hat. Denn in Schweden ist das Standard, dass man in die Ellenbeuge hustet oder niest. Musste ich mir aber auch erst mal beibringen. (Sogar in den Büchern für den Sprachkurs wird das Niesen erklärt...)


Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.11.2011 20:34 Jose7f M7., Dillingen / Saar
 20.11.2011 09:11 ., Viskafors

0.109


Wenn ich Filmpreise vergeben könnte: Cough in your sleeve - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt