alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaÜberfall: Täter legen Brand bei Feuerwehrmann2 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW705562
Datum06.12.2011 13:33      MSG-Nr: [ 705562 ]1643 x gelesen
Infos:
  • 06.12.11 Bericht der Rheinischen Post

  • Solche Vorfälle (mehrere Täter klingeln einfach dreist beim Opfer und rauben die Wohnung aus) scheinen mir subjektiv zuzunehmen bzw. im Bezug zur Dreistigkeit des Vorgehen heutzutage nicht mehr unvorstellbar zu sein.
    Bei uns in der Stadt gab es vor kurzem auch so einen Vorfall, habe letzte Woche in der Zeitung vom Gerichtsprozess gelesen.

    Auf jeden Fall ein Grund mehr, Sprechanlagen u.ä. bei sich zu Hause zu heben und auch zu benutzen.


    mit kameradschaftlichen Grüßen

    Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     06.12.2011 12:14 Thom7as 7F., Dortmund
     06.12.2011 13:33 Denn7is 7E., Menden

    2.968


    Überfall: Täter legen Brand bei Feuerwehrmann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt