alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAustausch mit Berufsfeuerwehr in Toronto2 Beiträge
AutorDirk8 J.8, EDM / AB707433
Datum22.12.2011 19:13      MSG-Nr: [ 707433 ]1854 x gelesen

Hi Axel,
versuch es doch mal in Hamburg. Ich habe gehört, dass es dort ein Austauschprogramm gibt und das im letzten Jahr ein Kollegen aus HH einen Austausch in Toronto hatte.

Hier ein Bericht darüber (Page 22)

Hoffe das hilft ;-)

Gruss nach Toronto

DJ


Never argue with an Idiot! They drag you down to their level, and then beat you with experience.
-unknown-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.12.2011 22:26 Axel7 G.7, Toronto
 22.12.2011 19:13 Dirk7 J.7, EDM

1.942


Austausch mit Berufsfeuerwehr in Toronto - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt