alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaAlarm- und Einsatzplanung - Wie im Team organisieren?9 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt710230
Datum13.01.2012 10:54      MSG-Nr: [ 710230 ]3680 x gelesen

Genau das sehe ich anders.

Team = Arbeitsgruppe = Kollektiv = Zusammenarbeit:
Jeder bringt seine Stärken mit ein. Es zählt das Gesamtergebnis.

Alles andere ist Alleingang oder Einzelkämpfer.

Zur ursprünglichen Frage:
Nicht nur bezogen auf die Alarm und Einsatzplanung sondern generell hilft da folgendes:
Jeder beklommt eine Teilaufgabe, gemäß seiner Fähigkeiten und zeitlichen Möglichkeiten. Bei regelmäßigen Terminen werden die Ergebnisse zusammengetragen, die Aufgaben abgeschlossen und neue Aufgaben vergeben.


Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.01.2012 21:50 Ralf7 R.7, Kirchen
 12.01.2012 22:05 Matt7hia7s O7., Waldems
 12.01.2012 22:12 Ralf7 R.7, Kirchen
 12.01.2012 22:29 Seba7sti7an 7W., Linden
 12.01.2012 23:24 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten
 13.01.2012 00:24 Chri7sti7an 7F., Wernau
 13.01.2012 10:54 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
 13.01.2012 18:15 Chri7sti7an 7F., Wernau
 15.01.2012 14:21 Ralf7 R.7, Kirchen

5.181


Alarm- und Einsatzplanung - Wie im Team organisieren? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt