alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaUmstrukturierung KatS in Sachsen (Erzgeb.-kreis)5 Beiträge
AutorOlf 8R., Hilbersdorf / Sachsen722991
Datum26.04.2012 17:15      MSG-Nr: [ 722991 ]2253 x gelesen

Geschrieben von Jens N. Mittlerweile hört man aber auch im "Buschfunk" das einzelne Fahrzeuge schon gar nicht mehr besetzt werden können.....


ganz zu schweigen davon, das einige der Wehren, denen man die Fahrzeuge entzogen hat jetzt mit Personalproblemen zu kämpfen haben weil die Leute des Kat-Schutzes aufgehört haben...

Verwunderlich ist das nicht, aber das haben die Oberen sicher alles bei der Umorganisation bedacht. Schließlich soll die Maßnahme den Kat-Schutz effektiver und kostensparender machen, sowie dem demokraphischen Wandel angepasst sein.

Obs aufgeht darf bezweifelt werden.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.04.2012 14:02 Step7han7 R.7, Querfurt/OS
 26.04.2012 15:55 Jens7 N.7, Ohorn
 26.04.2012 17:15 Olf 7R., Hilbersdorf
 26.04.2012 17:27 Jens7 N.7, Ohorn
 26.04.2012 18:15 Olf 7R., Hilbersdorf

0.135


Umstrukturierung KatS in Sachsen (Erzgeb.-kreis) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt