alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaBufdis im Krankentransport der Feuerwehr4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW723138
Datum28.04.2012 18:36      MSG-Nr: [ 723138 ]1998 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Das war der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ;-)


und hat nichts damit zu tun, ob die Fw eine "BF" ist, oder nicht - und wer den KT organisiert bzw. durchführt, das war jahrzehntelang gängige Praxis und hat schon oft bei Änderungen an der ZD-Zeit o.ä. zu massiven Verwerfungen geführt, wenn das "plötzlich" und unerwartet dann personelle Folgen hatte...

Interessant ist dabei auch, was konkret wie an wen abgerechnet wurde, wenn Zivis als Personal voll eingesetzt wurden...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.04.2012 12:38 Jan 7O., Trennewurth
 28.04.2012 14:24 Jürg7en 7M., Weinstadt
 28.04.2012 18:36 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 30.04.2012 09:44 Lars7 B7., Weinstadt

0.114


Bufdis im Krankentransport der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt