alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaLange Ölspur: Straßenmeisterei durfte nicht helfen5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen723967
Datum07.05.2012 17:38      MSG-Nr: [ 723967 ]2904 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.mir ist schon klar das das formel schon richtig sein könnte ...


Ist es auch. Da gab es m.W. ein Schreiben in dieser Richtung.
Allerdings ist selbst damit das ganze immer noch nicht Aufgabe der Feuerwehr sondern erstmal die des Bauhofs...
Und die sind tagsüber dann ja doch eher mit hauptamtlichen Personal bestückt, damit tritt wieder mal Punkt eins der Vorgehensliste ins Rampenlicht. Man prüfe die Zuständigkeit...


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.05.2012 17:34 Jürg7en 7M., Weinstadt
 07.05.2012 17:38 Chri7sti7an 7F., Fürth
 07.05.2012 19:03 Sven7 T.7, Hamburg
 08.05.2012 09:14 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 08.05.2012 18:45 Hein7ric7h B7., Osnabrück

0.123


Lange Ölspur: Straßenmeisterei durfte nicht helfen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt