Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Ausbauer insolvent | 78 Beiträge |
Autor | Chri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg | 725632 |
Datum | 25.05.2012 15:09 MSG-Nr: [ 725632 ] | 34125 x gelesen |
Infos: | 24.05.12 Insolvenz BINZ Ilmenau (NICHT Lorch)
|
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Mannschaftstransportwagen
Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Geschrieben von Sebastian K.In dem Maße für zuviel. Anderswo fahren solche Kontrukte schon als "ELW 3".
Na ja. Der ELW 2 ist für micht geeignet für die Führungsstufe D. Denn mehr gibt es nicht...
(Auch wenn ich der Meinung bin, dass man diese lieber ortsfest führen sollte und als Notlösung in schöne, große aufblasbare zelte ausweichen könnte und ich "nur" ein Fahrzeug brauche, das die Kommunikatonstechnik und die "Infrastruktur" mitbringt, aber keinen eingebauten Besprechungsraum, der im Zweifel eh immer zu klein ist.)
Das Problem ist da doch eher, dass viel zu viele ELW 1 rum gondeln. Und ELW 1 (richtig ausgebaut) ist für mich Führungsstufe C.
Für die durchschnittliche Wehr mit Zug und erweitertem Zug an einer Allerweltseinsatzstelle mit (realistisch gesehen) Führungsstufe B reicht ein "aufgemotzter" MTW als MZF wie in Bayern als sehr einfache Lösung. Für das was Du da im Vergleich zu einem echten und sinnvoll ausgestatteten ELW 1 sparst kannst Du Dir dann einen guten ELW 2 leisten.
Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!
Christian Fischer
Wernau
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 24.05.2012 20:05 |
 |
Mart7in 7S., Flehingen |
| 24.05.2012 20:09 |
 |
Thom7as 7R., Rohr |
| 24.05.2012 20:15 |
 |
., München |
| 24.05.2012 20:18 |
 |
Thom7as 7R., Rohr |
| 24.05.2012 20:20 |
 |
Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein |
| 24.05.2012 20:26 |
 |
Ralf7 R.7, Kirchen |
| 24.05.2012 20:29 |
 |
., München |
| 24.05.2012 20:27 |
 |
., München |
| 24.05.2012 20:35 |
 |
Mart7in 7S., Flehingen |
| 24.05.2012 20:37 |
 |
Ralf7 R.7, Kirchen |
| 25.05.2012 12:32 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 25.05.2012 12:55 |
 |
Ralf7 R.7, Kirchen |
| 24.05.2012 20:37 |
 |
., München |
| 24.05.2012 20:37 |
 |
., Dinslaken |
| 24.05.2012 20:42 |
 |
., Dinslaken |
| 25.05.2012 12:33 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 25.05.2012 12:37 |
 |
., Dinslaken |
| 25.05.2012 18:28 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 25.05.2012 12:56 |
 |
Ralf7 R.7, Kirchen |
| 25.05.2012 18:35 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 30.05.2012 10:01 |
 |
Fran7k M7., Neunkirchen-Seelscheid |
| 30.05.2012 10:06 |
 |
Chri7sti7an 7F., Wernau |
| 30.05.2012 10:15 |
 |
Fran7k M7., Neunkirchen-Seelscheid |
| 30.05.2012 10:26 |
 |
Ralf7 R.7, Kirchen |
| 30.05.2012 10:35 |
 |
Jürg7en 7M., Weinstadt |
| 30.05.2012 11:12 |
 |
Mari7o D7., Nettetal |
| 30.05.2012 11:45 |
 |
., Flensburg |
| 30.05.2012 10:36 |
 |
Chri7sti7an 7F., Wernau |
| 30.05.2012 11:30 |
 |
Mari7o D7., Nettetal |
| 30.05.2012 12:11 |
 |
Anto7n K7., Mühlhausen |
| 30.05.2012 12:20 |
 |
., Dinslaken |
| 30.05.2012 13:16 |
 |
Chri7sti7an 7F., Fürth |
| 30.05.2012 12:15 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 30.05.2012 12:25 |
 |
Fran7k M7., Neunkirchen-Seelscheid |
| 30.05.2012 12:35 |
 |
., Dinslaken |
| 30.05.2012 17:13 |
 |
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 31.05.2012 06:33 |
 |
Mich7ael7 R.7, GL (Köln) |
| 30.05.2012 12:32 |
 |
Mari7o D7., Nettetal |
| 24.05.2012 20:40 |
 |
Hans7i S7., Korntal-Münchingen |
| 24.05.2012 20:43 |
 |
., München |
| 24.05.2012 20:47 |
 |
Mart7in 7S., Flehingen |
| 24.05.2012 20:49 |
 |
., Dinslaken |
| 24.05.2012 20:52 |
 |
., München |
| 24.05.2012 21:03 |
 |
Andr7é S7., Essen |
| 24.05.2012 21:06 |
 |
Andr7é S7., Essen |
| 24.05.2012 21:07 |
 |
., Dinslaken |
| 24.05.2012 21:10 |
 |
Andr7é S7., Essen |
| 24.05.2012 21:11 |
 |
., Dinslaken |
| 24.05.2012 21:10 |
 |
., Dinslaken |
| 24.05.2012 21:09 |
 |
Ralf7 R.7, Kirchen |
| 24.05.2012 21:11 |
 |
., Dinslaken | |