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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Das neue Fahrzeug ersetzt die 20 Jahre alte Camiva Drehleiter ... | 65 Beiträge | ||
Autor | Volk8er 8S., Neustadt/Weinstr. / Rhl.Pfalz | 727005 | ||
Datum | 07.06.2012 19:21 MSG-Nr: [ 727005 ] | 48967 x gelesen | ||
Hi, Geschrieben von Henning K. demnach hätte also ein Aufrichtzylinder die Last tragen sollen nicht nur sollen sondern hätte das auch locker gekonnt Geschrieben von Henning K. Geschrieben von Volker S."Keiner der beiden Aufrichtezylinder war fehlerhaft" richtig. Erst eine dann die zweite der oberen Befestigungen der Aufrichtezylinder in der Lafette. Geschrieben von Henning K. wie kam es dann zum Ansprechen der Überlastwarnung? Dazu muss man die Konstruktion der damaligen Leiterpark/Lafetten/Lasterfassungskonstruktion vor Augen haben und verstehen. Durch das Durchbrechen des/der Aufrichtezylinder durch die Lafette, kam es zu einer zusätzlichen Krafteinleitung von unten in den Leiterpark, der dann über die Dynamometer die Überlast ansprechen ließ. Grüße Volker | ||||
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