News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Das neue Fahrzeug ersetzt die 20 Jahre alte Camiva Drehleiter ... | 65 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 727050 | ||
Datum | 07.06.2012 22:52 MSG-Nr: [ 727050 ] | 48795 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Volker S. richtig. Erst eine dann die zweite der oberen Befestigungen der Aufrichtezylinder in der Lafette. Also hatten beide Teile den gleichen Fehler, aber es waren nicht die Aufrichtzylinder. Geschrieben von Volker S. Durch das Durchbrechen des/der Aufrichtezylinder durch die Lafette, kam es zu einer zusätzlichen Krafteinleitung von unten in den Leiterpark, der dann über die Dynamometer die Überlast ansprechen ließ. Demnach hat die Überlastwarnung nicht eine Überlastung des verbleibenden Zylinders richtig erkannt, sondern eine Torsionsbewegung fälschlich als Überlast detektiert? Gruß, Henning | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|