alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWarum eingentlich keine Hardtops oder T-Tops in Deutschland?13 Beiträge
AutorRené8 H.8, Flensburg / Schleswig Holstein737878
Datum09.09.2012 07:24      MSG-Nr: [ 737878 ]4516 x gelesen

Hi Mathias...

Die ersten beiden sind a schon richtige Pilothouses.

BTW ist das erste ein Boston Whaler gewesen? Sieht aus wie ne große Guardian!?

Und Nummer 3 hatte ich als eines der Beispiele glaube ich genannt... zumindest wollte ich es.

Nach der BOS-Fahrzeuge Homepage sind wir dann mit einer DLRG Gliederung Stade bei 3 oder 4 Booten in de von wieviel?
Im Sportboot Bereich sieht es ja ähnlich aus. Nur das da dann öfter flatterige Biminitops verbaut werden.

Statt desssen wird sowas oder sowas beschafft....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.11.2011 07:08 ., Flensburg Boot optimieren
 08.09.2012 14:58 ., Flensburg
 09.09.2012 00:41 Math7ias7 Z.7, Offenbach
 09.09.2012 07:24 ., Flensburg
 09.09.2012 14:14 Anto7n K7., Mühlhausen
 09.09.2012 18:38 ., Flensburg
 09.09.2012 12:34 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 09.09.2012 14:08 Anto7n K7., Mühlhausen
 09.09.2012 18:41 ., Flensburg
 09.09.2012 18:45 Anto7n K7., Mühlhausen
 09.09.2012 19:15 ., Flensburg
 09.09.2012 21:13 ., Dortmund
 10.09.2012 08:55 ., Flensburg
 09.09.2012 18:40 ., Flensburg

3.849


Warum eingentlich keine Hardtops oder T-Tops in Deutschland? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt