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Thema | Feuerwehrmann Sam | 37 Beiträge | ||
Autor | Andy8 S.8, Rheinfelden / CH / AG | 738273 | ||
Datum | 12.09.2012 22:39 MSG-Nr: [ 738273 ] | 18816 x gelesen | ||
So ich komme mal mit ein paar Infos... Das ist relativ einfach: Vorwärts in den Tunnel fahren und nach 9 km umdrehen und wieder vorwärts rausfahren... 9 km vorwärts fahren ist viel schneller als 9 km retour fahren.... Gemäss meiner Info sind die Fahrzeuge aus dem Jahr 2001 oder so... Da gabs noch keine richtiges Konzept mit 2 Fahrerhäuser... Vogt 2001 - 2005 Das Konzept mit dem Drehen hat 2 Probleme: 1. Fahrzeug muss genau in der Mitte der Fahrbahn stehen. Im Rauch ist das möglicherweise etwas schwierig. 2. Am Heck anstellen der Leiter ist eine Zubringerleitung installiert. Die Besatzung kann bei einem Hydranten kurz vor dem Ereignis ankuppeln und weiterfahren bis zum Ereignis. Im Notfall ist jetzt aber die Drehung für die Flucht nicht mehr möglich. Grüsse aus der Schweiz Andy Sulser | ||||
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