News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Sonstiges | zurück | ||
Thema | Feuerwehrmann Sam | 37 Beiträge | ||
Autor | Uwe 8S., Bürstadt / Hessen | 738285 | ||
Datum | 13.09.2012 07:04 MSG-Nr: [ 738285 ] | 18647 x gelesen | ||
Geschrieben von Anton K. die Loks, egal ob Diesel, Dampfloks (Tenderloks) und Elloks mussten oder müssen gedreht werden, wenn sie auf kurvenreichen Strecken fahren, damit das Radprofil gleichmäßig abgenutzt wird. Hier ein Link, warum es auch bei nicht dampfgetriebenen Loks einen Unterschied macht, mit welchem Führerstand voraus gefahren wird: www.drehscheibe-foren.de - Vorzugsreihung von Tfz [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen* Uwe S. *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|