Hallo Lars,
wegen des Reparatur-Kits komme ich gerade ein wenig ins Schleudern. Kann es sein, dass Du das mit dem mobilen Rauchverschluss verwechselst?
Für Tanks fällt mir bezüglich Reparatur-Kit gerade nichts ein, zumindest nichts was man mal eben dem Kunden zur Selbstanwendung in die Hand drücken kann.
Und ja, das Problem scheint es schon vor der E10 Einführung gegeben zu haben, wobei der Tip mit Superplus bzw. Aspen 4T natürlich trotzdem richtig ist.
Geschrieben von Lars T.Und so langsam hängt uns das Thema auch zum Hals raus. Ich persönlich möchte aber auch nicht im Innenangriff unter Nutzung der taktischen Ventilation sein, wenn draußen plötzlich der Lüfter ausgeht....
In der Tat eine Situation, die unter Umständen nicht ohne ist und den Trupps im IA sofort gemeldet werden muss.
Geschrieben von Lars T.Ähm, unser Model hat keinen (sichtbaren) Filter.
Ist wohl in die laufende Serie eingeflossen. Die letzten Leader, die ich gesehen habe, hatten einen.
Geschrieben von Lukas K. und in einer gewissen Schräglage geht er aus.
Das mit dem ausgehen kann auch an der Ölmangel-Abschaltautomatik liegen, die bei Schräglage anspricht. Wobei das nur das ausgehen betrifft, mit Leistungsschwankungen dürfte es nichts zu tun haben.
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|