alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaWelche Sprache spricht das Forum? war: Behördenfunk in den USA11 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg747122
Datum09.12.2012 13:59      MSG-Nr: [ 747122 ]2453 x gelesen

Geschrieben von Olf R.Da zeigt sich, das der Eindruck täuschen kann ;-).

Bezieht sich ja nicht unbedingt auf Dich. Aber ich denke ich täusche mich nicht.

Der Eindruck drängt sich in verschiedenen Punkten (Threads der letzten Zeit) auf. Ich wollte schon ein paar mal was dazu schrieben. Ist ja aber nur meine Meinung ich habe es auch schon bereut es geschrieben zun haben.

Wenn ich z.B. sehe, wieviele positive und negative Bewertungen ein Beitrag, der die verlinkung von Englischen Beiträgen kritisiert bekommt, und im Vergleich dazu, wieviele negative Beiträge ein darauffolgender Beitrag über eine Russiche Verlinkung?
Die Anzahl der positiven Bewertungen zur Kritik über die Englische Verlinkung, kann ich nachvollziehen, weil ich es aus dem Berufsleben weis, wie schwer es ist (nicht für mich), wenn man viele (weichtige) Infos nur auf Englisch bekommt.
Ich bin aber trotzdem nicht dagegen, weil mir persönlich sonst ein Blick über den Tellerrand fehlen würde. Eine gute Idee wäre aber eine kurze Zusammenfassung (bei allen Links, ich kann z.B. nicht immer alle Links anschauen, wenn ich unterwegs bin).

Im Gegensatz dazu und nicht nachvollzierbar für mich, ist die negative Reaktion auf den darauffolgenden Beitrag, in dem es um etwas russisches geht. Da hab ich eben einen gewissen Veracht, dass es einem Teil der "Bewerter" nicht um die fremdsprachige Verlinkung an sich, sondern speziell um die Sprache der Verlinkung geht. Aber alles nur mein Eindruck. Deshalb auch erst ganz "versteckt" geschrieben.

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.12.2012 17:15 Pete7r M7., Wien Behördenfunk in den USA
 09.12.2012 02:48 Ralf7 H.7, Drebkau  
 09.12.2012 09:03 ., Bad Hersfeld  
 09.12.2012 09:17 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
 09.12.2012 09:25 Anto7n K7., Mühlhausen
 09.12.2012 09:34 Jürg7en 7M., Weinstadt
 09.12.2012 09:45 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 09.12.2012 09:50 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 09.12.2012 11:20 Olf 7R., Freiberg
 09.12.2012 13:59 Thor7ste7n B7., Schwetzingen
 10.12.2012 09:56 Mich7ael7 T.7, Butzbach
 10.12.2012 12:23 Oliv7er 7S., Starnberg

1.788


Welche Sprache spricht das Forum? war: Behördenfunk in den USA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt