| Rubrik | Fahrzeugtechnik |
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| Thema | Was befindet sich hinter dieser Klappe am Ziegler-Heck... | 45 Beiträge |
| Autor | Jan 8K., Niederlungwitz / Sachsen | 749293 |
| Datum | 04.01.2013 18:18 MSG-Nr: [ 749293 ] | 15286 x gelesen |
Guten Abend!
Ist jetzt nichts gegen dich, aber darauf kann man so schön Fragen ;-)
Geschrieben von Ulrich C."Normal" ist für mich hinten, weil man da leichter dran kommt, auf die Ausfahr-/Drehtechnik (gern kaputt) verzichten kann, weils mit der Kurbel vom Ma geht) und weil man den da leichter repariert/getauscht bekommt....
Wenn ich die Gründe lese warum für dich hinten "normal" ist (die m.E. auch richtig sind), stelle ich mir gerade 2 Fragen:
Frage 1: Warum befestige ich dann so ein recht schweres Teil noch an so einem "Fall-Klapp-Schnapperatismus", der aufgrund sicherlich recht massiver Ausführung noch extra schwer ist, und das auch noch an einer für die Gewichtsverteilung des Fz. vorzüglich ungeeigneten Stelle (hinten rechts oben oxidiert idR auch noch eine m.E. ebenso erfolgreich sinnbefreite Haspel mit einem S25 rum).
und
Frage 2: Wenn ich nicht unbedingt einen "Längeren" haben muss als der Nachbar, warum verwendet man nicht das IdR eh verlastete Sowas und hat auch noch Geld gespart?
Gruß Jan
Ich werde mich nicht zurückziehen, das tun nur Deppen! Ich mache "Kehrt!" und dann "Vorwärts!" ;)
... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!
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... optimistisch bin im Umgang mit Sachen die nicht versuchen zu denken (Maschinen, Computer, Kernreaktoren, ...) , bei Menschen bin ich aus Erfahrung grundsätzlich Pessimist!
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