alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


gesunder Menschenverstand
RubrikEinsatz zurück
ThemaVerlhältnismäßigkeit prüfung von Räumlichkeiten2 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW749314
Datum04.01.2013 21:28      MSG-Nr: [ 749314 ]864 x gelesen

Die Antworten dürften wohl so vielfältig sein wie es Bauarten gibt und die multipliziert mit der Brandlast und alles geteilt durch die Wärmebelastung abzüglich GMV ;)

Wenn ich eine 11,5er Steinwand habe und der gesamte Putz liegt auf dem Boden sollte man schon mal beim Nachbarn nachsehen, auch gerne in der Strom- Verteilerdose.
Wenn hingegen nur der Sonntagsbraten Feuer gefangen hatte darf man den Nachbarn in Ruhe schlafen lassen.

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Thomas M. [04.01.13 21:30] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.01.2013 12:09 Flor7ian7 F.7, Kempten (Allgäu)
 04.01.2013 21:28 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

1.920


Verlhältnismäßigkeit prüfung von Räumlichkeiten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt