alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaSuche Einsatzbeispiele 'O2-Lagen'....7 Beiträge
AutorHolg8er 8S., Kirchentellinsfurt / Baden Württemberg751386
Datum23.01.2013 01:22      MSG-Nr: [ 751386 ]1765 x gelesen

Ich hatten einen Einsatz mit Sauerstoffaustritt ob das aber ein Fall ist der Dir weiter hilft, kann ich nicht sagen:
21.09.2012 Brand im Patientenzimmer Uni Klinik Tübingen.
Der Brand hatte den Sauerstoffwandanschluss beschädigt und der Sauerstoff wurde dadurch in den Brandraum geblasen.
Bemerkt wurde das aber erst als der Brand gelöscht war!
Das größte Problem war dann das Abstellen der Sauerstoffzufuhr da es sich zum einen um eine Ringleitung mit zwei Einspeisungen handelt und zum anderen benötigten ja andere Patienten weiter den Sauerstoff.
Also messen war da im ersten Moment nicht das wichtigste.

Sauerstoffanreicherung ist im medizinischen Bereich (Krankenhaus/Klinik/Labor/Lager/Versorgung/OP/ITS usw.) immer denkbar.
Kommt halt auch darauf an wir die Versorgung installiert ist (zentral / bereichsweise / dezentral)

Baden Württemberg, wir können alles außer Hochdeutsch, Euronotruf, Integrierte Leitstelle und Rettungsdienst.

Hier geschriebenes ist meine private Meinung und keine dienstliche!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.01.2013 14:33 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 22.01.2013 14:39 Matt7hia7s O7., Waldems
 22.01.2013 15:24 ., Frankfurt
 22.01.2013 15:35 ., Frankfurt
 22.01.2013 15:35 Gern7ot 7Z., Gratkorn
 23.01.2013 01:22 Holg7er 7S., Kirchentellinsfurt
 23.01.2013 01:31 Denn7is 7E., Menden

0.138


Suche Einsatzbeispiele 'O2-Lagen'.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt