alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaOT: Melderton:war: schon komisch: Kurioser Verkehrsunfall...4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Helmstadt-Bargen / Baden-Württemberg753225
Datum07.02.2013 15:00      MSG-Nr: [ 753225 ]1458 x gelesen

Geschrieben von Hansi S.Es gibt Einsätze, da bist bissi verpeilt, und die anderen cool, und eben Umgekehrt, dann kannst auch Ruhe reinbringen.
Is doch absolut normal, das hat ja auch mit der Tagesform zu tun.
Wobei ich versuche (und es gelingt so gut wie immer) ruhig und besonnen zu bleiben.
Denn ich seh mich inzwischen in einem Alter, in dem man auch ein wenig Vorbild sein sollte für die jungen Kameraden, die doch noch ein wenig hektisch agieren im Einsatz.

Geschrieben von Hansi S. da frag ich mich doch, ob ich ganz normaler Feuerwehrmann bin, weil bei mir sowas nie ein Thema war. ;o)
Ich sag mittlerweile selbst, dass ich damals (so mit 18,19) schon ein wenig Heißdüse war.
Und da gehörte sowas vielleicht ein Stück weit dazu. Mittlerweile lache ich darüber (zehn Jahre später).

Beste Grüße aus dem Kraichgau
Sebastian Stadler
-------------------------------------
Dieser Betrag ist meine eigene persönliche Meinung
und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung der Einheiten wieder, für die ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.02.2013 13:44 Seba7sti7an 7S., Helmstadt-Bargen schon komisch: Kurioser Verkehrsunfall auf der Fahrt zum Gerätehaus
 07.02.2013 14:17 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
 07.02.2013 14:20 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 07.02.2013 14:51 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
 07.02.2013 15:00 Seba7sti7an 7S., Helmstadt-Bargen

0.122


OT: Melderton:war: schon komisch: Kurioser Verkehrsunfall... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt