alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr-Bedarfsplan in Bad Hersfeld: Gespräche über Fusionen4 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen753399
Datum09.02.2013 07:33      MSG-Nr: [ 753399 ]2600 x gelesen

Geschrieben von Michael R. Feuerwehr-Bedarfsplan in Bad Hersfeld: Gespräche über Fusionen in den Stadtteilen Zwei wollen, eine eher nicht

Oh... jetzt bin ich doch mal angenehm überrascht. Hatte zwar schon im Buschfunk so was pfeifen gehört wollte es aber nicht recht glauben, daß man das ernsthaft in Erwägung zieht. Als ich das mal vor 11 Jahren vorgeschlagen hatte, wurde ich an die Wand getackert.

MkG
Marc

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.(2) ...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2013 21:15 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 08.02.2013 21:53 Lüde7r P7., Kelkheim
 08.02.2013 21:56 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 09.02.2013 07:33 ., Bad Hersfeld

0.117


Feuerwehr-Bedarfsplan in Bad Hersfeld: Gespräche über Fusionen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt