alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDer tägliche Wahnsinn5 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen758659
Datum05.04.2013 09:00      MSG-Nr: [ 758659 ]2930 x gelesen

Geschrieben von Jan K.
Naja, nicht grade diplomatisch ausgedrückt vom Berufskollege, aber Recht hat er! :-D
so undiplomatisch finde ich die Aussage gar nicht...

Geschrieben vom Firefox-Blog
Der alarmierte Schornsteinfeger kam in den Raum: In traditioneller, piekfeiner Kleidung, inklusive Zylinderhut, stand er nachts um elf jetzt an unserem Loch: Na, ist doch alles in Ordnung, brummelte er. Ich blickte vom rauchenden Loch zu ihm und wieder zurück. Naja, meinte ich, in Ordnung ist angesichts des glühenden Balkens in der offenen Decke vielleicht nicht die richtige Beschreibung
..ist doch alles "in Ordnung":
- Ofen funzt
- Wärmeentwicklung da
- Holz(balken) brennt vertragsgemäß
- Feuerwehr macht ihre Arbeit
- Kunde wieder glücklich und alle haben "Spaß"... :-)

Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.04.2013 13:18 Lars7 T.7, Oerel  
 04.04.2013 18:20 Jan 7K., Niederlungwitz
 05.04.2013 09:00 Lars7 T.7, Oerel
 05.04.2013 09:22 Jan 7K., Niederlungwitz
 07.04.2013 03:26 Hans7-Jo7ach7im 7Z., Berlin

0.121


Der tägliche Wahnsinn - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt