alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Handheld Radio Terminal, Bezeichnung für ein Handfunkgerät im Digitalfunk
Mobile Radio Terminal, Bezeichnung für ein mobiles Funkgerät (Fahrzeugfunkgerät) im Digitalfunk
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSchlüsselverlust bei Einzelruf im TETRA BOS4 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Karlsbad / Baden-Württemberg760749
Datum27.04.2013 13:11      MSG-Nr: [ 760749 ]1579 x gelesen

Geschrieben von Heinrich B.Oder vielleicht nur bei dem einen Funkgerät?


Nein, das Problem ist bidirektional, die Gegenstelle hat automatisch das gleiche Problem. Bisher auf meiner Seite mit HRT und MRT eines Herstellers passiert.

Falls das mal jemand mit mir probieren möchte ich stehe für einen Test bereit. Es sollte aber jemand sein der mobil ist, möglichst in einer Stadt / Gegend mit fertigem Netzausbau wo auch (häufiger) Zellwechhsel auftreten können.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.04.2013 21:51 Dirk7 B.7, Karlsbad
 27.04.2013 12:44 Denn7is 7E., Menden
 27.04.2013 12:47 Hein7ric7h B7., Osnabrück
 27.04.2013 13:11 Dirk7 B.7, Karlsbad

0.113


Schlüsselverlust bei Einzelruf im TETRA BOS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt