alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaErste Hilfe geht uns alle an!2 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern765880
Datum25.06.2013 08:38      MSG-Nr: [ 765880 ]1239 x gelesen

Bei mir ist es immer wieder mal, dass ich im Alltag (Privat und Beruf) in die Situation gekommen bin, Erste-Hilfe zu leisten.

Da ich dabei Fälle erlebt habe, bei denen ich mit dem 16h-"Pflasterklebekurs" sehr schnell überfordert war habe ich inzwischen die san-ausbildung absolviert.

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.06.2013 17:35 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 25.06.2013 08:38 Volk7er 7L., Erlangen

0.472


Erste Hilfe geht uns alle an! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt