alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTragkraftspritze Waldbrand45 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg766477
Datum03.07.2013 18:34      MSG-Nr: [ 766477 ]25770 x gelesen
Infos:
  • 03.07.13 Feuerwehr-Markt: TS 2/5 [Suchfunktion]

  • Geschrieben von Florian B.kleinen Tragkraftspritze für die Waldbrandbekämpfung.
    Warum eine kleine tragen wenn man eine Große auch fahren kann. Hat den Vorteil das das Zubehör und ein paar sonstige Teile auch noch mitfahren können. Nur mal so als Alternativvorschlag.

    Gruß Ralf

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.888


    Tragkraftspritze Waldbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt