alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTragkraftspritze Waldbrand45 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Brannenburg / Bayern766481
Datum03.07.2013 19:28      MSG-Nr: [ 766481 ]25585 x gelesen
Infos:
  • 03.07.13 Feuerwehr-Markt: TS 2/5 [Suchfunktion]

  • Geschrieben von ---Ralf H.--- Geschrieben von Florian B."kleinen Tragkraftspritze für die Waldbrandbekämpfung."
    Warum eine kleine tragen wenn man eine Große auch fahren kann. Hat den Vorteil das das Zubehör und ein paar sonstige Teile auch noch mitfahren können. Nur mal so als Alternativvorschlag.

    Gruß Ralf


    Sicherlich nicht schlecht aber für unsere Anforderungen doch etwas ungeeignet. Ich könnte mir vorstellen dass man damit im steileren Gebirgswald keine Freude hat. Wie gesagt... muß schon Alpentauglich sein :)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.087


    Tragkraftspritze Waldbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt