alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTragkraftspritze Waldbrand45 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg766485
Datum03.07.2013 19:51      MSG-Nr: [ 766485 ]25087 x gelesen
Infos:
  • 03.07.13 Feuerwehr-Markt: TS 2/5 [Suchfunktion]

  • Geschrieben von Florian B. muß schon Alpentauglich sein :)
    naja die Alpen sind sicher ein wenig höher, aber was die Steilheit und Enge der Wege angeht so ist die Sächsische Schweiz da ähnlich aufgebaut. Sowas ist für das Teil eine der leichteren Übungen. Okay ich gebe zu auf den alpinen Schmugglerpfaden wird es etwas eng. Aber da wo das Teil nicht hinkommt da wird es auch mit dem Tragen von noch so leichten Pumpen schwierig. Außerdem hat das Teil ja den Mehrwert das ich damit auch anderes Material transportieren kann.

    Aber da kann dir HWK sicher weitere Auskünfte geben. Das Teil steht ja schließlich in seinem Stall.

    Gruß Ralf

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Tragkraftspritze Waldbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt