alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTeleskopmast als Alternative zur Drehleiter - war: Drehleiter als Prestigeobjekt?45 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY767834
Datum19.07.2013 10:25      MSG-Nr: [ 767834 ]17130 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Volker L.Aber wie sieht es aus wenn wir ergebnisoffen die Frage nach der Bauart des Hubrettungsfahrzeuges stellen.

Ich habe da immer noch die Vergleichsvorführung von DL und TM an der SFS-R vor vielen Jahren vor Augen. Und da schnitt die DL in den meisten Punkten besser ab. Und jetzt, wo es noch die Klappspitzen gibt, gibt´s nur Vorteile für die DL.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Teleskopmast als Alternative zur Drehleiter - war: Drehleiter als Prestigeobjekt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt