alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaKommandanten-Nummer - war: Notruf vom Inland ins Ausland;9 Beiträge
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen769263
Datum04.08.2013 11:44      MSG-Nr: [ 769263 ]2483 x gelesen

Also wir haben in der Fw auch 2 "normale" Nummern der Leitstelle (FG), ob die aber mit Notrufpriorität abgefragt werden weiß ich nicht. Ich denke aber eher nicht, da man diese 2 Nummern auch auf der Seite des Landkreises findet.

Ich habe es aber auch schon gehört, dass Feuerwehren bei Einsätzen über Funk aufgefordert wurden, sich "mal fix über die 112 zu melden".

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.992


Kommandanten-Nummer - war: Notruf vom Inland ins Ausland; - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt