alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
RubrikEinsatz zurück
ThemaFoto gesucht6 Beiträge
AutorSeve8rin8 D.8, Uster / Zürich769711
Datum08.08.2013 08:02      MSG-Nr: [ 769711 ]2390 x gelesen

Hallo Matthias

Such mal nach Terrex 12. Das war die grosse grenzübergreifende Katastrophenhilfe Übung im 3-Ländereck am Bodensee.
Dabei waren deutsche Feuerwehren, Sanität, THW, DLRG sowie Bundeswehr von euch.
Aus der Schweiz waren Feuerwehren, Sanität und die Armee dabei, von den Össis auch diverse Feuerwehren sowie das Bundesheer.

Gibt dort einige gute Fotos von den verschiedenen Schadenlagen(Gebäudeeinsturz, Raffineriebrand, Hochwasser/Schwemmgut, etc)

Gruss aus der Schweiz...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Foto gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt