alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaMünchner TZ: 'Das ist Bayerns schlechtestes Feuerwehrauto'3 Beiträge
AutorMark8us 8W., Obergriesbach / Bayern769863
Datum10.08.2013 08:11      MSG-Nr: [ 769863 ]1782 x gelesen
Infos:
  • 17.05.13 Münchner TZ: Das ist Bayerns schlechtestes Feuerwehrauto

  • Deine Oma hat vollkommen Recht: Wer billig kauft, kauft zweimal!

    Ich kenne Gemeinden in denen Sparsamkeit gepaart mit mangelhafter Ausschreibung zu ähnlich wenn auch nicht ganz so heftigen Problemen geführt hat. Aber wenn die Gewichtung des Preises bei 60 % liegt und die ausschreibende Gemeinde beim Rest zuerst schlampt und dann nicht aufpasst bei der Abnahme kommt sowas raus.

    Mich würde interessieren was das Fahrzeug in Summe gekostet hat. Und ob sich bei 60000 net schon ein neuer Aufbau in Reichweite befindet, da das Fahrgestell denk ich mal net unbedingt schlecht ist.

    MkG


    Markus

    PS Meine Meinung, ganz allein meine....

    Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. [Arthur Schopenhauer]

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     17.05.2013 15:27 Jörn7 V.7, Grafrath
     17.05.2013 17:24 Anto7n K7., Mühlhausen
     10.08.2013 08:11 Mark7us 7W., Obergriesbach

    5.776


    Münchner TZ: 'Das ist Bayerns schlechtestes Feuerwehrauto' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt