alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaNASA: Klimawandel erhöht die Gefahr von Flächenbränden11 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen769996
Datum12.08.2013 14:16      MSG-Nr: [ 769996 ]2160 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Hier in Deutschland dürften wir diese Entwicklung noch nicht in der Form bemerken. Wird aber bei ins in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten auch Auswirkungen haben.

Hier in Deutschland wird es eher in die andere Richtung gehen, der Klimawandel, führt zu einer Abschwächung des Golfstroms, dadurch wird sich das Mitteleuropäische Klima eher dem Klima nähern, dass für den Beitenkreis auf dem wir leben typisch ist.

Guckst du hier

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.158


NASA: Klimawandel erhöht die Gefahr von Flächenbränden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt