alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Kreisbrandrat
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaZu Recht mit Blaulicht unterwegs? war: Alarmserver - Was ist zu ...29 Beiträge
AutorWolf8gan8g B8., Sünching / Bayern770631
Datum19.08.2013 11:24      MSG-Nr: [ 770631 ]6469 x gelesen

Der von mir verlinkte Artikel ist ein Pressetext!
er sollte nur verdeutlichen das die Alarmierung alleine vom Alarmserver zu Problemen führen kann.

Bei der Alarmierung parallel zur Sirene / Melder steht ja eine Alarmierung fest, daher kein Problem.

Nach dem betreffenden Unfall wurde meinens Wissens festgestellt das ein KBR immer die Möglichkeit hat eine Einsatzstelle anzufahren, egal ob alarmiert oder nicht.
Wohl eine vernünftige Entscheidung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.553


Zu Recht mit Blaulicht unterwegs? war: Alarmserver - Was ist zu ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt