alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFörderung des Ehrenamts soll Staatsziel in Bayern werden11 Beiträge
AutorStef8an 8O., Schöngeising / Bayern771088
Datum22.08.2013 12:00      MSG-Nr: [ 771088 ]2722 x gelesen

Was auch immer die Quintessenz daraus sein wird, wenn es konkret für mich bedeutet, dass mein kommunaler Arbeitgeber kein Problem damit hat, dass ich wegen Jugendarbeit oder Fortbildungen (als Fortbildender) nicht zum Dienst erscheinen kann und mich freistellt, dann fände ich es gut. Aber zumindest wird ja jetzt schon bei Einsätzen und Fortbildungen (als "Schüler") schon ziemlich großzügig mit dem Ehrenamt umgegangen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Förderung des Ehrenamts soll Staatsziel in Bayern werden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt