alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFlugunfall live gefilmt   12 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen771279
Datum24.08.2013 17:40      MSG-Nr: [ 771279 ]4783 x gelesen
Infos:
  • 24.08.13 Einsatzbericht: Flugunfall beim Start eines Doppeldeckers

  • Ich finde es super, dass es heißt "Lauf, Erste Hilfe" und nicht "Lauf, mach Fotos und ich komme mit der Kamera nach."

    Auch wenn das wohl der Job eines Ordners bei solch einer Veranstaltung sein sollte, ist es heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

    Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Flugunfall live gefilmt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt