alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSchaumlöscher für Fettbrände8 Beiträge
AutorAndy8 S.8, Rheinfelden / CH / AG774827
Datum14.10.2013 12:19      MSG-Nr: [ 774827 ]3314 x gelesen

Salü Niklas

Seit etwa 3-4 Jahren.
Ist ein anderes Schaummittel enthalten und wie eine Art Gel.
Konnte diesen F-Löscher schon 2-3 Male beim Fettbränden ausprobieren und funktioniert einwandfrei.
Fettbrand Löscher

Mehr steht da auch nicht. Ich habe auch nicht genauer raus bekommen, was für ein Schaummittel enthalten ist.

Grüsse aus der Schweiz

Andy Sulser

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.561


Schaumlöscher für Fettbrände - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt